tousled.

 Jeans - Weekday // Bluse+ Cardigan - Zara // Chelsea Boots+ Choker - COS
Ich war die letzten sieben Tage krank. Aber mal so richtig. Erkältung advanced. Kehlkopfentzündung mit allem drum und dran. Aber ich bin ein genügsamer Patient, der die meiste Zeit schlafend verbringt und nur zeitweise weinerlich ist.
Das hat mich aber nicht davon abgehalten, tatsächlich die neue Kamera zu kaufen.
Pure Begeisterung und trotzdem bin ich stellenweise noch komplett hilflos. Die Bedienungsanleitung ist derzeit meine Einschlaflektüre; ich entdecke laufend neue Sachen und bin ernsthaft verknallt. 
Jeder der lang genug stillhält und Aufmerksamkeit heuchelt, wird mit neuen Features zugetextet.
Tragischerweise bin ich während einer Fiebersequenz gegen mein Stativ gelaufen. Ein Bein (glücklicherweise nicht meins) steht ungesund ab und lässt sich nicht mehr kitten - ich komme wohl kaum an einem Neukauf vorbei. Mistkacke.
Woher die leichte Wischmoboptik der sogenannten Frisur herkommt: Jeden Tag Haare kämmen wird eh überbewertet, gerade bei Zeitmangel. Sei's drum.
Xx

Kommentare:

  1. Dein Schreibstil ist einzigartig! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich trage ihn am liebsten mit meiner grauen highwaist-denim und flachen halbschuhen.
    in silber kann ich ihn mir gut mit einer schwarzen bluse drunter, highwaist-shorts oder -denim und schlichten, flachen schuhen oder wedges vorstellen.
    der pulli verlangt generell high-waist und eine schlichte kombination, finde ich.
    hoffe, ich konnte dir helfen...

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist ja wunderschön :) Vorallem weil sie so schlicht ist!! Gefällt mir echt gut zu deinem Outfit :) Von wo ist denn die Kette?
    Liebe Grüße und schau doch mal vorbei ;)
    http://citybarbie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Merci.