die besinnliche zeit.


Man merkt, ich bin schon voll drin...
Das konnte und wollte ich euch nicht vorenthalten. Wer traut sich noch?
Nichtsdestotrotz befinden sich schon diverse Sorten Plätzchenteig in meinem Kühlschrank, die auf genügend weihnachtliche Stimmung warten um dann zu ihrer Vollendung zu finden. Und hübsch dekoriert hab ich mein Zimmer auch. Und ich tu mich trotzdem immer ein bisschen schwer, das richtige "Gefühl" zu kriegen.
Ziemlich schade, dass bis morgen meine Weihnachtswünsche stehen müssen.

Es steht aus lauter Verzweiflung tatsächlich Marzipan auf meinem Wunschzettel, neben dem zweifarbigen Fjällrävenrucksack und dem 50mm-Objektiv.  Eigentlich wünsch ich mir noch ne schöne Ledertasche, aber auch hier steh ich vor der Qual der Wahl.
Cognac oder schwarz? Wie groß soll sie sein? Zum umhängen oder mit Henkeln? Ich besitze tatsächlich nur einige Flohmarkt-aktentaschen, ich will lieber was bauchiges mit viel Stauraum.
Hat jemand evtl. einen Tip?
Was wünscht ihr euch denn so?

Kommentare:

  1. hahaaa :D du bist einfach nur zu cool!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kalender von teNeues sind super. Da hast du dir auf jeden Fall was Gutes ausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, sehr gelungen :D

    Das objektiv steht auch auf meinem imaginären Wunschzettel. Wobei ich meinem Vater eher gesagt habe, er soll mir Geld schenken, damit ich es mir selbst kaufen kann ;)
    Eine große Ledertasche such ich auch schon länger. Aber da ich sowieso fast fertig bin mit der Uni und erst nächstes Jahr im Oktober weiterstudiere, kann das noch ein bisschen warten.

    AntwortenLöschen
  4. WIE GENIAL!!! :D und ich hab mir wirklich jede einzelne der Grimassen angeguckt :P

    AntwortenLöschen

Merci.