bracelets.


Da isses.
Schlicht. Zeitlos. Elegant. Grafisch.Unbunt.

Shirt - Fashion against Aids // Hose - H&M // Schuhe - Vintage
Weil ich gestern eh im Fotostudio war, hier noch der Rest von mir.
Die Idee zu dem Tattoo steckte, wie schon gesagt seit 3 Jahren in meinem Kopf fest. Jetzt ist es schon komplett abgeheilt und muss nächste Woche noch einmal nachgestochen werden. Hach, das ist so herrlich. Ich bin wirklich immer noch ganz verliebt. 
Jetzt mach ich meinem Spitznamen Pocahontas auch endlich alle Ehre.
Und jetzt freu ich mich hart auf die T-Shirtzeit. Irgendwie muss ich ja meine Ringe zeigen können..
Einziger Problemfall momentan sind meine Haare. Die wachsen nicht und machen jeder Strohpuppe in Sachen Feuchtigkeit Konkurrenz. Bäh. Da muss was passieren.

Xx

Kommentare:

  1. Applaus, Applaus. Ich bin wirklich schwer begeistert von deinem Tattoo. Hach, so schlicht und einfach und trotzdem wirkt es grandios. Ich würde es am liebsten mopsen. *räusper*
    Und du schaust ja einfach nur zuckrig aus, auf dem Bild. Toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön die Armreifen!

    Und mach die Haare doch einfach kurz und lass sie dann wieder nachwachsen! Ich glaub nämlich, dass dir kurz auch ganz hervorragend stehen würde!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon desöfteren kurze Haare :)
      Jetzt hab ich wieder Bock auf richtich lange unstufige Haare :D

      Löschen
  3. Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Tattoo. So einfach und doch so besonders. Und unglaublich sauber gestochen! Welches Studio war das? Such gerade ein Neues :)

    AntwortenLöschen
  5. hey :)zurzeit gibt es die Möglichkeit 2 Karten für die Pre Fashion Week Show in Berlin zu gewinnen ( In Zusammenarbeit mit DennyKstudios) , vielleicht magst du mal reinschauen und mitmachen :)

    http://laurapalmfotografie.blogspot.de/

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ist auf jeden Fall mal was anderes, irgendwie schlicht und trotzdem sehr viel individueller als die ganzen Schwalben und co...
    GEFÄLLT!

    AntwortenLöschen

Merci.