like the first of spring

 Shirt - COS // Rock - Zara // Stiefel - Vintage
Solltet ihr euch mal in Osnabrück befinden - es gibt ein so besuchenswertes süßes nettes Cafe in dem ich mittlerweile Stammgast bin. Das "Lieblingscafe". Der Kaffee ist fantastisch und es gibt richtig gute Currywurst im Glas. Und Stullen. Ich bin ein Stullenfreund, bei mir ist Abendbrot auch immer noch das, was der Name aussagt.
Deswegen auch mein neidender Blick nach oben. Haha. Spaß bei Seite. Die Outfitfotos sind gerade nicht die creme de la creme, aber wenn das Wetter mau ist, gehts halt nur im Treppenhaus samt beknacktem Blick ;)
Dafür aber mit Mähne. So.
Meine Ostergaderobe beinhaltet dabei auch meine allerliebsten Lieblingsstiefel. Die kaufte ich bereits vor 4 Jahren  und liebe sie abgöttisch. Vor gar nicht allzulanger Zeit waren sie eigentlich dem Tode geweiht, aber ein Schuster konnte sie doch nochmal aufhübschen. Schlamm, slouchy, sexy. 
Der Arm ist abgeheilt - es gab tatsächlich ein Tattoo.
Das Foto dazu kommt aber doch noch später. 
Dann draußen (es wird ja hoffentlich bald schöner) und ohne Gesichtsblamage.

Xx

Kommentare:

  1. Du hübsche. :> Bin schon auf das Tattoo gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Also die glatten Haare mag ich ja sehr an dir.
    Und dieses Shirt auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. wie heißt denn das cafe? :)

    AntwortenLöschen

Merci.