clingfilm.

Shirt - MNG // Rock - Stradivarus // Kette - SIX // Boots - Görtz
Frischhaltefolie ist das neue it piece überhaupt. 
 Nur für die, die das noch nicht mitgekriegt haben.
Ne mal ernsthaft. Ich wollte vor der ganz großen Hitze noch einmal nachstechen lassen. Die Kette hab ich gerade aus dem Verkaufen-Haufen gezogen, um mich dann zu wundern, warum ich die eigentlich loswerden woltle. Ich find die eigentlich doch ganz knorke.  Außerdem sind die Pistol Boots neu. Nachdem ich beim letzten Ausflug nach Berlin mich endlich mal den den Originalladen traute und mir die Must-Have-Stiefel doch mal überzog, stellte ich fest, dass die echt superklopsig in der angenehmen Schuhgröße wirken.
Die billige Alternative zum Glück nicht ganz so. Meine ersten nicht-Keilabsatz-trotzdem-hochhackig Schuhe. 
Und ich hatte echt Schmerzen. Aber hab sie einfach stur jeden Tag angezogen. Jetzt sind sie 1. eingelaufen und außerdem bilde ich mir ein, dass sie sogar bequem sind.
Nur eleganten Treppenherabsteigen muss ich mir noch antrainieren.
Mein Kopfpelz kommt allmählich wieder auf sich selber klar.
Gut so, ich hab nämlich Bock auf Frisur.

Xx

Kommentare:

  1. Hübsch wie immer.
    Die Kette ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine outfits.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man nur so eine tolle Figur haben?! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebes,
      Wenn du wüsstest :D Ich trage obenrum zB nie eng.

      Löschen

Merci.