festivities.

Top - H&M Men // Glasses - TK Maxx
Dieser Mai ist wirklich vollgestopft mit Festivitäten. Seien es Geburtstage, Hochzeiten oder andere Sachen, ich bin seit Wochen kaum ein Wochenende zuhause.
Ein Gutes hat die Sache allerdings: ich muss kein Geld für Essen ausgeben und krieg trotzdem Bombensachen. Besonders die Nachtische lassen mein Herz oft höher schlagen.
So und nun: SONNE! Neben der Feierei geniße ich die ausführlichst und bekomme langsam auch ein bisschen Farbe. Wie schön das ist.
Allerdings bin ich von der Sorte Mensch, die immer maximal 45 Minuten in der Sonne liegen kann, bevor ich einen Knall bekomm. Dann muss ich erst wieder abkühlen oder schwimmen oder sonst was. Nur lesen, Musik hören oder einfach nur sonnen geht nicht dauerhaft.
Und das Top hab ich für 3€ aus der Männerabteilung. Und ja, ich trage etwas drunter.

Und jetzt habt bitte noch einen Blick für meine Adoniswaden!
Xx

Kommentare:

  1. Yeah, das Top ist wirklich super cool!!

    AntwortenLöschen
  2. scheiß egal ob du was drunter trägst, es sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen

Merci.