shades of grey

 Kette - Pilgrim // Hose - H&M  // Shirt - COS // Jacke+ Tasche - Zara // Schuhe - Görtz
Ich schlich lange um diese Tasche rum. Die lag im letzten Sale bei Zara einsam und traurig da. Ich überlege immer noch, ob sie nicht eigentlich zu bieder für mich ist. Aber die fette goldene Hardware ist einfach zu geil. Und es passt ganz schön viel rein. 
Außerdem hat mich die gewachste Jeansjacke überzeugt. Ich glaube, dass Zara alte Modelle einfach übermalt hat, um sie dieses Jahr teuer zu verkaufen. Klappt aber. Ist ja auch kalt draußen.
Ich nutze seit kurzem den Blog-Zug. 
Wie der funktioniert, versteh ich noch nicht ganz. Aber hauptsache Mitläufer.

Kann die Sonne jetzt bitte wiederkommen?

Kommentare:

  1. Huhuuuu :) Geiler Blog! Richtig schön natürlich und ungezwungen! :) gefällt mir!!! Vllt schaust du ja auch mal
    Bei mir vorbei :)!
    http://bambiwannabe.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

Merci.