autumn.

Hose& Schuhe - COS // Mantel - Marny by H&M // Tasche - Zara
Ja. Scheiße. Ist wieder Herbst würd ich sagen.
Naja. Perfekt ausgerüstet bin ich ja, wie man sieht. Der Mantel war ein Schnäppchen und mein persönliches Sommerhighlight. Und regendicht. Nur die halblangen Ärmel nerven bei den herrschenden Minusgeraden ein bisschen.
Zu den Glattlederchelseaboots gesellen sich jetzt noch welche in nude. Ein krasser Ebayschnapper, der mich kurz durch Zimmer tanzen ließ. Ich liebe sie. Wunderbar schmal geschnitten.
So.
Ob ich jetzt wohl heiße Kakao trinken gehe? 

Achja. Wen seh ich beim Hurricane? Ich brauch zwar noch ne Karte, bin aber zuversichtlich.
Xx 

Kommentare:

  1. Mir wäre es lieber, ich hätte solche Teile nicht. Am Ende liegen sie ja eh bloß rum und sind zu nichts zu gebrauchen. :<
    Ich beneide dich übrigens um deine Gazellenbeine, hach. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt grauenhaft, dieses Wetter :/ Du siehst dabei aber sehr schick aus, die Schuhe sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auf dem hurricane! wen ich dich sehe und auch erkenne, geb ich dir auch ein bier aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Naa duu :))

    Habe eben deinen Blog gefunden und er sieht soooo toll aus! gefällt mir echt zu gut, werde dich auch gleich mal verfolgen, okii?! :D :>

    Vielleicht hast du ja lust bei mir vorbeizuschauen? würd mich freuen ;)

    liebste grüße;*
    Yannick
    http://libertywalk.de

    AntwortenLöschen

Merci.