H12


Das obere Bild ist tatsächlich auch von mir. Ich liebe es. Wieder einmal der Beweis, das man auch mit kleinen Schlonzkameras geile Bilder machen kann..
Ich bin bin total fertig aber superzufrieden. Langsam habe ich auch wieder das Gefühl von innen zu trocknen und vor allem warm zu werden. Wie ich mich gegen die Wettermische gewehrt habe, könnt ihr oben erkennen. Bandana gegen den Wind,  Löcher gegen die Hitze, Frischhaltetüten gegen die Nässe und eine Maske gegen Bloßstellung.

The Cure, Justice, Rise Against, Mumford and sons, The xx, The Mars Volta, K.I.Z., Die Antwoord, The Kooks, GusGus und Nneka kann ich guten Gewissens in mein hab-ich-gesehen-Bestand aufnehmen.
Und ihr so?

Kommentare:

  1. bombay bicycle club, royal rebublic, jennifer rostock, bosse, sportis, eagles of death metal, madsen, wolfmother, rise against, blink 182, kakkmaddafakka, thees uhlmann, noel gallaghers high flying birds, bonaparte, blink 182... leider alles stückchenweise da böse überschneidungen im line up... warst du die mit der lord voldemort tasche? war mir nicht ganz sicher, falls ja, hab ich dich vor der green stage gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :)
      Für die hab ich viel Lob bekommen.
      Ich hoffe, ich sah nicht komplett beknackt zu dem Zeitpunkt aus.

      Löschen
    2. ich hab eh nicht mehr soo viel gesehen, aber was ich sah, war gut :)

      Löschen
  2. so'n quatsch mensch! ich hab mich voll gefreut! :)

    AntwortenLöschen

Merci.