gym shoes

Schuhe - Nike Air Tailwind '79 // Jeans - H&M // Shirt - Eio Clothing
Die mussten einfach sein. Ich muss mich wohl auch einfach dran gewöhnen, dass ich große Füße hab. Vorteil: Ich kann auch Männerschuhe bestellen. Die sind saubequem und zwischenzeitlich hüpf ich kurz beim gehen, weil ich mich so unfassbar sportlich fühle. Die Nike Vortex in schwarz-grau würde ich auch noch gerne mein Eigen nennen. Mal gucken, wann es soweit ist.
Beim Betrachten der Bilder fiel mir auf, dass mir die Hose wohl zu lang ist. Das muss ich wohl nochmal ändern?!
Ha. Und fällt euch auf, dass meine Haare langsam aber sicher wachsen? Und das, obwohl ich seit Februar schon 3x beim Friseur war. Win.

Xx

Kommentare:

  1. der lässige look steht dir richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stylisch die Schuhe. Lässig, ein bisschen rockig. Mir gefällt das T-Shirt richtig gut. Ich mag solche Prints!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, die Schuhe sind megagrossartig! Alle paar Wochen spiele ich immer mal wieder mit dem Gedanken, mir solche oder ähnliche Sneakers zu kaufen, aber dann kann ich mich nicht für ne Farbe entscheiden und lass es dann doch bleiben...die Farbe von deinen ist sehr cool!

    AntwortenLöschen

Merci.