chuddy

Uhr - Bijou Brigitte // Hemd - Zara // Kette - Kaufdichglücklich // Schuhe - Görtz
Jetzt schaff ich es dank Jeanshemd und meiner Casionachmache in Bonbonfarben doch, wie jedes deutsche Bloggermädchen auszusehen. Aber ich verliebte mich augenblicklich. Wie ausm Kaugummiautomaten nur noch besser. Die hätt ich auch schon mit fünf gut gefunden.
Ansonsten versuch ich mich momentan manchmal im Haare hochstecken, leider fällt dieses rauswachsende Scheißsidecutding doch noch raus. Zu kurz ums wegzustecken, zu lang, um gut auszusehen.
Und die heiße Phase hat begonnen. Die Bewerbung für Berlin ist raus, meine Abschlussarbeit nimmt zumindest im Kopf schon Gestalt an. 
Schlafen können werd ich wohl bis Ende August nicht mehr. Schade eigentlich.
Übrigens: Viel zu selten trage ich eigentlich diese Minimundharmonikakette. Mit der kann man jede noch so lahme Veranstaltung aufpeppen ganz zu schweigen von den begeisterten, manchmal auch verächtlichen Blicken. Ich mag das wohl.

Xx

Kommentare:

  1. Sehr cool das Outfit! Und die Uhr ist ja auch mal extremst geil ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ne schöne und angenehme Uhr im Vergleich zu den ganzen Ice Watches, die hier alle tragen :)

    Liebe Grüße
    Felina

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist tatsächlich toll, die wär auch was für mich (die Bijou Brigitte Homepage sieht ja aus wie aus den 90ern ist mir gerade aufgefallen... Ich kauf da nämlich sonst nie ein).

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit, die uhr ist ein schöner hingucker und kontrast zum rest

    AntwortenLöschen

Merci.