hair. flow it. show it.

Mantel& Hose - H&M Trend // Shirt - Zara // Schuhe& Ring - COS // Tasche - DIY
Ich hatte ernsthaft Respekt vor diesem Post.
 Ich denke, dass es ein paar schon geahnt haben. Es ist was mit meinen Haaren passiert.  
Ich habe keine Locken mehr
Ich weiß nicht, was für Entrüstungsstürme es jetzt geben wird, ich hoffe aber, dass sich das in Grenzen hält.
Per Mail hab ich immer wieder Anfragen zu meinen Haaren gekriegt, die Leute, die auch bei KK aktiv sind, werden wahrscheinlich auch wissen, dass ich eine Dauerwelle hatte. Vor eineinhalb Jahren wollte ich beim Friseur meines Vertrauens eigentlich nur leichte Wellen ins Haar, wurde dann aber schnell von der "wilden Sache, die wir jetzt mit deinen Haaren machen" überzeugt. Zack - Minipli. Ich hab wirklich bombastisch viele, gesunde und dicke Haare, deswegen hielt die Welle auch megagut und hing sich nicht nach 3 Wochen einfach aus. Die Locken glänzten sogar richtig. Anfang Februar hatte ich dann die Wahl: Entweder noch einmal Welle und dann die Haare ganz ab, oder glätten lassen und auf das Beste hoffen. Ich hab mich für Letzteres entschieden. Ich mag meine Haare behalten.
Und ich kann euch versichern, dass sie jetzt arg strapaziert sind. Morgen hab ich nochmal einen Friseurtermin - die Spitzen müssen einfach großzügig abgeschnitten werden. Diese Chemiekeule hat sogar meine Haare alle gemacht. Der Sidecut ist aber geblieben.
Ein bisschen wein ich meinem Ausflug in die Lockenwelt immer noch hinterher, freu mich aber insgeheim auch wieder auf was Neues.
Meinem Stil (ähm... hehe... heute Dutt, Parka und obligatorischer Jutebeutel.. Uniform olé) werde ich trotzdem weiter treu bleiben, und ich hoffe euch als Leser nicht verschreckt zu haben...?
Xx

PS: Danke für eure lieben Kommentare zu meinen Arbeiten. Keine Zauberei war am Werk sondern Fotoretusche. Levitationsfotografie ist das Stichwort. Bei kwerfeldein.de gibts tolle Artikel dazu! Und die Porträts wurden mithilfe von Glasscheiben gemacht - die Mädchen wurden mit ihren Haaren einfach drüber drapiert.

Kommentare:

  1. Ich finde glatte haare viel schöner! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dich immer noch so wunderschön <3
    du hast einfach ein tolles gesicht & einen fabelhaften stil!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen stil auch sehr und finde die glatten haare schöner :-)

    AntwortenLöschen
  4. es ist anders, aber schön!
    und der beutel ist putzig:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es gut so! :)
    Und supi Beutel! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dich immer noch wunderschön!
    Ob mit oder ohne Locken.

    Der Beutel ist der Knaller - Harry Potter und mein Herz macht Luftsprünge!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst mit oder ohne Löckchen klasse aus ;)

    Kommst du auch aus Osna?
    LG
    Shadé

    AntwortenLöschen

Merci.