pinterest.

Nutzt das jemand von euch?
Wenn ja, könntet ihr mir einen Riesengefallen tun. Mit diesem (zugegebenermaßen furchtbarem) Bild bin ich gerade beim Streetstyle Osnabrück zu sehen. Musste einer 3-Jährigen zuflirten. Dummer Fotograf.
Wie dem auch sei:
Klick bitte!
Das Bild mit den meisten Repins gewinnt nämlich, und das bedeutet einen Rieseneinkaufsgutschein für mich, und ganz viel Dankbarkeit und Liebe für euch.
Ich kenns btw erst seit heute, wieso bin ich nur so hinterher manchmal?

via noz

So. Das war mein Anliegen. Vielen Dank.

Xx

1 Kommentar:

  1. und gepinnt! Pinterest ist super... Ich habe schon so viel dort angepinnt. Mit deinem Repin sind das nun...788 Pins.... :D

    Und von den ganzen Street-Styles dort gefällt mir dein Stil eindeutig am besten. :) Bisher sieht es ja auch super für dich aus ;) Viel Glück noch!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen

Merci.