white-out.

Top - Monki // Kette + Leggings - H&M // Nagellack - Essie
Tipp-Ex hat wohl sich wohl jedes Mädchen mal auf die Hände gepinselt. Nurmal so zum gucken. Genau das "nur mal so zum gucken" dachte ich mir dann auch vorm Nagellackregal. Ich finde es erstaunlich gut.
Und Gold-weiß ist auch ne gute Kombi. Auch abseits von St. Tropez.
Außerdem entdeckt: Duttkissen. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass vllt doch nicht alle Mädchen so unfassbar lange, voluminöse Haare besitzen. Viele schummeln auch...
Bibliothek war die letzten 4 Tage unbesuchbar. Freibad ist auch immer ne gute Alternative.
Unverkrampfte Fotos gibts heute nicht.

Xx

Kommentare:

  1. Super schön!
    Die Kette ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. mag ich sehr! hab auch noch irgendwo einen weißen nagellack.. werde den, nach deinem super post, rauskramen :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die kombi gold/weiß sehr gut.
    ich kram wohl auch bald wieder meinen weißen Lack raus...

    Ich finde deine Fotos sehr gelungen :)

    Leiebe Grüße
    Georgie

    AntwortenLöschen
  4. die Kombination von dem weiß und dem gold finde ich auch sehr gut, sieht einfach edel und sommerlich aus!gefällt mir :)
    Und das mit den Haaren könnte gut möglich sein :p aber es gibt ja so einiges bei dem Frauen schummeln können, wenn sie wollen ;D

    AntwortenLöschen

Merci.