hold your horses.

Shirt - Zara // Sneaker - Nike // Uhr, Namensband, Ring - Flohmarkt //Glitzer - Mango
Wer mich ein bisschen kennt, weiß, dass im tiefsten Innern ein Pferdemädchen in rosaglitzer schlummert. Obwohl. Das ist eigentlich falsch. Ich finde Pferde eigentlich offiziell ziemlich doof, irgendwo aufgedruckt bin ich dann aber sofort hingerissen. 
So. Und wenn der Stilbruch dann erstmal gewagt ist, gibts kein Halten mehr. Mit dem ganzen Bling Bling am Arm wurde ich von meiner Schwester milde belächelt und anschleichen ging auch nicht mehr.
Für Armbänder bin ich meist zu faul (weil ätzend alleine umzumachen), dann springt mit aber meine Armbänderschublade ins Auge und dann gibts den absoluten Overkill. Da muss ich noch ein bisschen üben.

Xx

PS: Ich gewann übrigens. Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!

Kommentare:

  1. in jedem mädchen steckt ein pferdemädchen! :) das shirt ist richtig cool

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag Pferde :D Und dieses Shirt find ich super.
    Armbänder mag ich allerdings nicht, ich besitze nur ganz wenige und die trage ich nie, weil's mir nach ein paar Stunden auf die Nerven geht. Nur meine Uhr, die trag ich jeden Tag.

    AntwortenLöschen

Merci.