copper.

Pullover - Vero Moda // Shorts - Zara // Peeptoes - Vagabond
Wie lange ich nun schon nichts mehr von mir hören hab lassen, fällt mir auf, wenn ich diese Bilder betrachte. Das Wetter ließ damals (vor über einem Monat!!) noch Beinfreiheit zu, der Lochpulli war fast zuviel des Guten. Der Grund für die chronische Abwesenheit ist/war meine Bachelorarbeit. Soeben habe ich das Fazit meines 61-Seiten-umfassenden Schweißarbeit verfasst und kümmer mich morgen nur noch ums Drucken. Außerdem hat sich mein großer Berlintraum in Luft aufgelöst, eineinhalb Jahre Vorbereitung wurden zunichte gemacht, auch das musste ich erstmal schlucken.
Auf diesem Wege ein dickes Sorry an meine Leser, ich besser mich, bin frohen Mutes und gewillt, mich demnächst auch wieder der Öffentlichkeit zu zeigen.
Danke!

Xx

Kommentare:

  1. dein pulli ist große klasse! :))

    ehem ich hab mich tatsächlich ein bisschen anders geschminkt :) ohne lidstrich, nur helle lidschatten und mascara :> danke dir :)

    AntwortenLöschen

Merci.