all your leather jackets and your faded jeans...

Jacke - Drykorn // Pullover - MNG // Tuch - Stylesnob // Uhr - Casio
112 Seiten (Schreib)ausdauer wurden letzte Woche abgegeben. 
Nun bin ich wieder ein freier Mensch. Fühlt sich großartig an. 
Die Jacke und das Tuch waren übrigens beide Superschnäppchen. Ersteres konnte ich ungetragen dank Ebay für einen Bruchteil des Originalpreises ergattern. Vielleicht ist sie einen Tick zu groß... Das Seidentuch wurde dank einer doofen TKMaxxverkäuferin ebenfalls extrem billig an mich weitergegeben. Aber ich muss ja auch mal Glück haben. Den Pulli hab ich schon lange im Schrank, irgendwie flust der aber.
Während der Schreibphase hatte ich Geburtstag, allerdings keine Zeit ihn zu würdigen. Meine Schwester schenkte mit aber diese traumhafte Casiouhr. Perfekt weil gold.
So. nun bring ich weiter mein Zimmer auf Vordermann. Neuer Mensch braucht neues Zimmer. 
Vielleicht wird das auch gezeigt.

Xx

Kommentare:

  1. Oh, wie ich dich für diesen Pullover beneide. Ich wollte ihn auch unbedingt haben :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle, megamäßige, traumhaft schöne Bilder :)


    · ♥♥♥ ·

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe deinen Stil! Sehr sehr schön mit dem Pullover.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Pullover, dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut :) Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Merci.