headicted.


Cap - Picture via headict // Pullover - Zara
Auch dieser Post hat viel zu lange auf seine Veröffentlichung warten müssen. Von HEADICTt wurde ich zu Beginn des Jahres gebten mir meine Lieblingscap auszusuchen. Da ich eh gerade auf der Suche war hab ich mich schlussendlich für die Wollcap von Picture entschieden, die mit diesem anthraziten Ton zu fast allem passt. Dicke Schriftzüge find ich nicht so pralle, aber Bad-Hair-Day kennt wohl jeder. 
Danke dafür. 
An den Anblick muss ich mich dennoch ein wenig gewöhnen, aber das muss ich mich generell immer bei Kopfschmuck. Ausgetragen wird sie definitiv öfter.


Xx

2 Kommentare:

  1. gefällt mir in kombi mit dem schwarzen lack besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der Wolf sieht so cool! Ich liebe ihr Gesicht. Dieses Hemd so viele Liebe. Eigentlich liebe alle Ihre Outfits, sehr charmant.

    AntwortenLöschen

Merci.